Sandra Werner

"Kleine Spatzen"

Liebe Eltern, herzlich willkommen in meiner Kindertagespflege "Kleine Spatzen".

Mein Name ist Sandra Werner, ich wurde im November 1989 geboren, habe eine wundervolle Tochter (geb. 2009) und einen wundervollen Sohn (geb. 2014). Meine Kindertagespflege eröffnete ich am 01.06.2018.
Ich sehe mich als liebevolle, einfühlsame, kreative und verlässliche Person. Meine Kindertagespflege betrachte ich als familienergänzendes Angebot, in dem ich die Eltern in der Erziehung und Bildung unterstütze, damit Familie und Erwerbstätigkeit miteinander vereinbart werden können.


Betreuung und Räumlichkeiten

Die Räumlichkeiten befinden sich auf dem Betriebsgelände des DBFZ in Leipzig.
Alle Räume sind hell, kindersicher und barrierefrei zu begehen.

Ich betreue Kinder im Alter von 1-3 Jahren.
Meine Betreuungszeiten sind Mo-Fr 7:30-15.30 Uhr.


Mein Bild vom Kind

Jedes Kind ist von Anfang an ein Kompetenzwesen. Sie als Eltern sind die Bezugsperson des Kindes. Durch die kindliche Eigenaktivität wird die Individualität, Neugier, Selbstfähigkeit und Selbstentwicklung des Kindes gefördert. Dabei bin ich die Begleitperson. Ich nehme die Kinder ernst und sie bestimmen die Tagesgestaltung durch ihre Interessen. Dadurch stärke ich ihr Selbstwertgefühl, ihre Persönlichkeit, ihr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.


Kontakt

Sandra Werner
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • © 2013 Zwergenland